• Jobs Job bei WBW GmbH

Bohrgeräteführer HDD (m/w)

WBW GmbH

Weener

Weener

Bohrgeräteführer HDD (m/w) WBW GmbH Weener Bedienung von Bohranlagen bis 45 t; Gewährleistung eines reibungslosen Bohrbetriebes; Erkennung und Behebung von Störungen.

Die Gmbh Ist Mit Dem Geschäftsbereich Bohrservice Deutschlandweit In Der Durchführung Von Horizontalbohrungen Tätig Wir Wollen Weiter Wachsen Und Investieren Daher Suchen Wir Mehrere Erfahrene   Bohrgeräteführer Hdd (m/w)   Ihre Aufgaben: Bedienung Von Bohranlagen Bis 45 T Gewährleistung Eines Reibungslosen Bohrbetriebes Erkennung Und Behebung Von Störungen Durchführung Von Wartungs- Prüf- Und Reparaturarbeiten Ihre Qualifikation: Geräteführer Gem Dvgw Gw 329 Führerschein Ce Handwerkliche Berufsausbildung Reisebereitschaft Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Für Die Zukunft Gut Aufgestelltem Unternehmen Bei überdurchschnittlicher Entlohnung Und Modernster Maschinenausstattung Jetzt Bewerben   Bewerbungen Sind Zu Richten An: Gmbh · Geschäftsführung · Kleiner Bollen 1 · 26826 Weener Tel 0 49 51 / 950 300 · Www-weenerde Bohrgeräteführerin Geräteführer Geräteführerin Bohrmeister Bohrmeisterin Bohrarbeiten Rohrleitungsbau Tiefbauunternehmen Wartungstechnik Wartungsarbeiten Handwerker Brunnenbau Rohrleitungsbau Instandsetzung Bauwesen Baugewerbe Bau Bohrgeräteführerin Geräteführer Geräteführerin Bohrmeister Bohrmeisterin Bohrarbeiten Rohrleitungsbau Tiefbauunternehmen Wartungstechnik Wartungsarbeiten Handwerker Brunnenbau Rohrleitungsbau Instandsetzung Bauwesen Baugewerbe Bau Bohrgeräteführer HDD (m/w) Bedienung Von Bohranlagen Bis 45 T Gewährleistung Eines Reibungslosen Bohrbetriebes Erkennung Und Behebung Von Störungen Weener Bohrgeräteführerin Geräteführer Geräteführerin Bohrmeister Bohrmeisterin Bohrarbeiten Rohrleitungsbau Tiefbauunternehmen Wartungstechnik Wartungsarbeiten Handwerker Brunnenbau Rohrleitungsbau Instandsetzung Bauwesen Baugewerbe Bau

Bohrgeräteführer HDD (m/w)
   WBW GmbH (Weener)

Fachlagerist / Handelsfachpacker (m/w/d)
   Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler SE (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für Team
   Fronius Deutschland GmbH (Oberhausen)